Freiwillige Feuerwehr Wesseln - Detfurth
Wir sind für Sie da!  365-7-24

Aktuell:

Zeitungsbericht zur Gründungsversammlung des Fördervereins (06.11.2023 / Quelle: HAZ)

Gruppenbild anlässlich des 120-jährigen Bestehens der Freiwilligen Feuerwehr Wesseln - Detfurth

Fototermin vom 11.09.2022

Herzlich Willkommen...

...schön, dass Sie uns besuchen!
Wir möchten Ihnen mit diesen Seiten einen kleinen Einblick in unsere Arbeit und die verschiedenen Aufgaben der Ortsfeuerwehr geben.
Sie erfahren hier allerlei historisches, wie wir organisiert sind und welche Technik uns für Ihre Sicherheit zur Verfügung steht. Zudem berichten wir über Einsätze, Veranstaltungen und vieles mehr.

Wir laden Sie ein, sich ein Bild von unseren Aufgaben und der Arbeit zu machen.

Wir RETTEN-BERGEN-LÖSCHEN-SCHÜTZEN

Unsere Kameraden stecken viel Zeit und Kraft in ihre Freizeit, um für Sie da zu sein. Ob am Tag oder in der Nacht, ob im Sommer oder Winter - falls Sie uns brauchen - sind wir für Sie da! (365-7-24)

Unser Motto lautet: "Gemeinsam sind wir stark!" und deshalb freuen wir uns auf jegliche Verstärkung unseres Teams. Falls Sie sich für den Dienst in Ihrer Feuerwehr interessieren, scheuen Sie sich nicht, den Kontakt mit uns aufzunehmen.

Wir freuen uns nun, Ihnen die Freiwillige Feuerwehr Wesseln-Detfurth zu präsentieren und wünschen Ihnen viel Spaß auf den folgenden Seiten.

Keine Ausreden - Mitmachen!